Sherlock - the second Infobar auf die Help-TasteRelease 4.4+ Neues Design.+ Angepasst an die neuen CVS und Gemini-2 4.10 Änderungen,geht aber trotztdem auch mit ältere CVS-Stand+ Bitraten implementiert.DANKE an PLi-Team für das Erlaubnis die bitrate-Binary zu benützen.+ Dr.Watson Funktion auf Taste Links implementiert.+ HD-Skins Unterstützung mit eigene Screen+ Image unabhängigNeue Release 4.6+ bugfix: Signalinfo-Label zu klein+ ein Paar Icons(16:9, Dolby usw. ) nach Ultravi's Wunsch.+ Update von *.info/*.log files in 15 sec.Takt+ neuer HD-Skin (Bild 2 )+ Wenn man in Menu/System/Anpassen in Einfach/Fortgeschritten einstellt und GUI-neustartet,hat man Hilfe auf Hilfetaste.Wenn man Experten-Modus einstellt, hat man Sherlock auf Hilfetaste.PS. GUI nach Neuinstallation restarten.EDIT: 09.12.2009Ein kleines Experiment AugenzwinkernIch habe mir das RollerText-Renderer modifiziert un so eine Art Mini-Sherlock gebastelt AugenzwinkernMan soll vorher Sherlock-4.6a installiert haben !!!Dann plugin.py (das ich angehängt habe) in \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\Sherlock\ ERSETZEN !!!und GUI resterten.Mini-Sherlock ist zu starten wieder mit Hilfe-Taste.Obere Zeile bleibt mit Videobitrate und SNR fix.Die untere Zeile rollt mit die Daten (die ich spätter erweitern bzw. ergenzen werde )Schön testen Zunge rausHave Fun!Vali