Auteur Sujet: BARRY ALLEN VERSION 5.1.9 POUR IMAGE OE 1.6 [PLUGIN ENIGMA2]  (Lu 3968 fois)

0 Membres et 1 Invité sur ce sujet

subsilver

  • Invité
BARRY ALLEN VERSION 5.1.9 POUR IMAGE OE 1.6

Citation de: Gutemine
doch, wobei ein nfi von einem debian ist eigentlich blödsinn, weil das passt eh nicht in den Flash. Da ist aber nur ein Tippfehler im BA für die 5.1.8 bei der boxerkennung der dm800, wie schon gesagt in der 5.1.9 ist es denke ich gefixed - probiers halt aus, habe es gerade hochgeladen.

Bezüglich der Formatumschalttung - die umstellung im BA wirkt nur für NACH dem bootmanager, damit bevor enigma2 startet du schon bei verwendung eines HD skinns in HD Auflösung schalten kannst, das dient nur dazu die verwaschenen spinner hintanzuhalten die entstehen wenn erst während dem enigma2 start umgeschaltet wird. Ansonsten ist das BA bootlogo immer BA Auflösung, auf der 500HD hilft aber das umschalten in 720p VOR dem starten des bootmanagers das er auch angezeigt wird, ich muss erst ausprobierne ob man das wieder rausnehmen kann.

Ich überlege noch ob ich HD Auflösungen für den bootmaanger selbst überhaupt supporten soll. Technisch kein Problem, aber wie du richtig erkannt hast für den TV evt noch mehr Umschaltarbeit, und nachdem manche Dreamboxen sowieso nur PAL können muss ich das eh mitschleppen, insofern würde ich es gerne als default belassen wenn irgendwie möglich.

LG
gutemine

 => Téléchargement